Bibi (28) und Julian Claßen (28) geben einen Einblick in ihr Eheleben – inklusive ihrer Streitigkeiten! Immerhin hat das YouTuber-Paar nach über zwölf gemeinsamen Jahren mittlerweile sogar eine Familie gegründet. Zusammen haben die Webstars zwei Kinder – den kleinen Lio (2) und Töchterchen Emily (1) – und sind mittlerweile auch schon seit September 2018 verheiratet. Zu schön, um wahr zu sein? Auch zwischen Bibi und Julian kracht es hin und wieder!

In ihrem neuen YouTube-Video spricht die 28-Jährige offen über ihre Ehe mit Julian. "Ich würde nicht sagen, dass wir keine Probleme in unserer Beziehung haben", erklärt sie darin und erläutert weiterhin: "Wir haben schon auch unsere Diskrepanzen und Streitigkeiten." Dabei handle es sich allerdings nie um schwerwiegende Themen. "Wir streiten meistens über Kleinigkeiten und haben natürlich auch das ein oder andere Thema, das immer wieder aufkommt", erzählte die zweifache Mutter ehrlich.

Über etwas Zoff in der Ehe ist Bibi aber auch durchaus froh. Ihrer Meinung nach sei Streit wichtig, damit die Beziehung sich weiterentwickeln und man einander besser kennenlernen könne. "Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. Und ansonsten frisst man alles in sich rein, bis es irgendwann überkocht", legte die Blondine ihre Sicht der Dinge dar.

Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Julian und Bibi Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Denkt ihr auch, dass Streit zu einer Beziehung gehört?1856 Stimmen
130
Nein, das finde ich nicht.
1726
Ja, das muss auf jeden Fall auch mal sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de