Sarafina Wollny (26) ist wohl immer noch total verliebt in ihren Peter (28)! Das Reality-TV-Sternchen fand in dem Hobby-Angler ihre große Liebe. Seit über zehn Jahren sind die Turteltauben schon zusammen. Vor zwei Jahren besiegelten die beiden ihre Liebe bei einer romantischen Traumhochzeit, welche die Fans sogar im TV mitverfolgen konnten. Nun feiert das Ehepaar bereits seinen zweiten Hochzeitstag – Sarafina widmete ihrem Liebsten deshalb rührende Worte im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Sarafina jetzt ein Pärchen-Pic von sich und ihrem Peter, auf dem das Paar niedlich turtelt. Darunter macht Sarafina dem 28-Jährigen eine herzerwärmende Liebeserklärung: "Heute vor zwei Jahren haben wir Ja zueinander gesagt und ich würde immer wieder Ja sagen. [...] Ich liebe dich über alles, auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite", kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Ihre Liebe krönten die TV-Stars vor knapp acht Wochen mit Zwillingen: Emory Maximilian und Casey Maximilian heißen ihre zwei Jungs. "Unseren zweiten Hochzeitstag verbringen wir gemeinsam mit unseren zwei Wundern. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", schrieb Sarafina weiter.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, TV-Stars
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, TV-Stars
Peter Wollny, TV-Star
Instagram / peter.wollny2010
Peter Wollny, TV-Star
Sarafina und Peter Wollny, TV-Persönlichkeiten
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Persönlichkeiten
Verfolgt ihr Sarafina und Peters Liebesleben im Netz?106 Stimmen
69
Ja, schon total lange! Sie sind ein absolutes Traumpaar.
37
Nee, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de