Können Follower einen ersten Blick auf Leon Goretzkas (26) Freundin erhaschen? Der Fußballer hält sein Liebesleben ziemlich unter Verschluss – doch bekannt ist, dass er seit mittlerweile sechs Jahren vergeben ist. Seine Partnerin heißt Mathea Fischer. Der Nationalspieler präsentierte seine Liebste bisher auch nie im Netz – lediglich Sport-Content ist dort zu sehen. Doch hat sich etwa seine Freundin nun in eins seiner sportlichen Videos geschlichen?

In einem Clip auf Instagram liegt Leon auf einer Terrasse auf der Hantelbank und stemmt ein ganz besonderes Gewicht – eine Frau. Die langhaarige Brünette bekommen seine Fans allerdings nur von hinten zu Gesicht – ob es sich dabei tatsächlich um Mathea handelt, ist nicht klar. Die Worte des Torjägers könnten allerdings ein Hinweis darauf sein: "Papa sagt: 'Frauen soll man auf Händen tragen!'"

Während Leon Einblicke in sein Privatleben lieber nicht mit der Öffentlichkeit teilt, sind andere Fußballkollegen da offener. Ex-Profi Bastian Schweinsteiger (36) postete zum Beispiel vor wenigen Tagen ein Selfie mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic (33). Anlass dafür war der Hochzeitstag des Paares. "Alles Gute zum 5. Jahrestag, meine liebe Ana. Weiter zum nächsten [Jahrestag]!", schrieb er dazu.

Leon Goretza nach der EM-Niederlage gegen England
Getty Images
Leon Goretza nach der EM-Niederlage gegen England
Leon Goretzka, Fußballstar
Instagram / leon_goretzka
Leon Goretzka, Fußballstar
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović im Juli 2021
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović im Juli 2021
Denkt ihr, das ist seine Freundin?218 Stimmen
199
Ja, sieht ganz danach aus.
19
Nee, er hat sie schließlich bisher auch nie gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de