Promiflash Logo
BTN-Kollegen in love: Das sagen Marcel und Lauras FamilienRTL 2Zur Bildergalerie

BTN-Kollegen in love: Das sagen Marcel und Lauras Familien

14. Juli 2021, 10:18 - Veronika Mosdir

Marcel Maurice Neue (31) und Laura Hink im Liebes-Talk! Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars lernten sich am Set nicht nur kennen, sondern auch lieben. Vergangenes Jahr stieß die Beauty zur Sendung dazu, und im Dezember sei der Funke bei beiden dann übergesprungen. Ihre Beziehung machten die Turteltauben jedoch erst vor ein paar Tagen öffentlich. Ihre Familien wussten aber schon vorher Bescheid. Apropos Familie: Was haben ihre Liebsten eigentlich zu Marcel und Lauras Liebesglück gesagt?

Das verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview: "Meine Familie ist glücklich, wenn ich glücklich bin, und sie merken, dass mir Marcel sehr guttut und dass ich sehr glücklich bin", erzählte Laura offenbar ziemlich happy. Auch die Verwandtschaft des "Krätze"-Darstellers scheint begeistert von den News gewesen zu sein – insbesondere Marcels Mama...

"Meine Mutter hat sich sehr gefreut, dass ich ihr eine Frau vorgestellt habe, weil ich mich bis dato damit immer sehr schwergetan hatte. Bei Laura wusste ich aber, dass es passt und funktioniert", offenbarte Marcel gegenüber Promiflash und schwärmte zugleich von seiner Herzdame. Das Paar scheint es wirklich ernst miteinander zu meinen.

“Berlin – Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW.

Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / laura__hnk
Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Marcel Maurice Neue, "Berlin – Tag & Nacht"-Star
RTL2
Marcel Maurice Neue, "Berlin – Tag & Nacht"-Star
"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink
RTL 2
"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink
Hättet ihr gedacht, dass Marcel seiner Familie eher selten eine Frau vorstellt?
87
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de