Wertvolle Tipps für die neue Bachelorette! Maxime Herbord (26) verteilt in der TV-Show ab heute Rosen an 20 attraktive und flirtwillige Männer. Dabei bekommt sie einen Ratschlag von einem, der es wissen müsste: Ex-Bachelor Andrej Mangold (34). Als Rosenkavalier der neunten Staffel der beliebten RTL-Show weiß er, worauf es bei einer gelungenen Rosenvergabe ankommt. Im Exklusiv-Interview mit Promiflash verrät er, welchen Fehler Maxime auf keinen Fall machen sollte.

Andrej ist bei einigen Rosenverteilern der vergangenen Staffeln etwas besonders aufgefallen: "Einige Bachelors haben den Frauen zu früh ein gutes Gefühl gegeben – infolgedessen haben sich viele Kandidatinnen zu sicher gefühlt und sich im Nachhinein auch verliebt." Daher rät der Basketballer Maxime, auch mal zu kommunizieren, wenn sie sich unsicher sei oder jemanden noch nicht richtig einschätzen könne. Diese Art der Kommunikation sei sehr wichtig: "Es ist total unlogisch, 20 Männer auf Anhieb attraktiv zu finden", führt er im Promiflash-Interview aus.

Doch Andrej ist nicht der einzige Ex-Bachelor, der Tipps für Maxime parat hat – auch die Bachelorette aus dem vergangenen Jahr, Melissa (25), hat einen sicherlich hilfreichen Tipp für die 26-Jährige. "Wenn ich Tipps für sie hätte, dann wäre es einfach nur auf sein Herz zu hören", verriet die Influencerin vor einigen Wochen auf Instagram.

Andrej Mangold, Sportler
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Sportler
Maxime Herbord und Kenan Engerini bei "Die Bachelorette" 2021
TVNOW
Maxime Herbord und Kenan Engerini bei "Die Bachelorette" 2021
Melissa Damilia, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Influencerin
Glaubt ihr, Maxime wird sich als Bachelorette gut schlagen?186 Stimmen
115
Ja, ganz sicher!
71
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de