Promiflash Logo
"Geflasht": Hat es zwischen Aurelia und Diogo etwa gefunkt?Instagram / aurelia_love_island_2020, TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Geflasht": Hat es zwischen Aurelia und Diogo etwa gefunkt?

15. Juli 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da ein neues Reality-TV-Pärchen an? Bei Are You The One – Reality Stars in Love hoffen die TV-Sternchen darauf, endlich ihren passenden Deckel zu finden. Während die meisten von ihnen noch einen Flirtpartner suchen und keine Ahnung haben, wer ihr Perfect Match sein könnte, sieht es bei Aurelia Lamprecht und Diogo Almeida (26) ganz anders aus. Entwickeln sich da etwa gerade tiefe Gefühle zwischen der einstigen Love Island-Beauty und dem ehemaligen Temptation Island-Verführer?

Eigentlich liebäugelte Aurelia mit Eugen Lopez, mit dem sie bereits kurz vor der Show Kontakt hatte. Doch statt ihm war es von Beginn an Diogo, der Aurelia ein gutes Gefühl gegeben hat. Nach und nach kommen sich die beiden immer näher. "Wir haben uns von vornherein von allen hier am meisten geflasht und das hat schon etwas zu heißen", betont der 26-Jährige.

Aurelia ist sich sicher: "Ich glaube, dass Diogo mein Perfect Match ist, einfach weil er genau meinen Vorstellungen entspricht." Lange auf Intimitäten warten möchte die 24-Jährige deshalb wohl nicht: In Folge vier kommt es nun zum ersten innigen Kuss zwischen den beiden.

Aurelia Lamprecht, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Aurelia Lamprecht, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Aurelia Lamprecht, Influencerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Influencerin
Glaubt ihr, dass sich zwischen Diogo und Aurelia etwas Ernstes entwickeln kann?
141
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de