Promiflash Logo
Jasmin bekommt von Willi Herrens Bruder den Rücken gestärktInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Jasmin bekommt von Willi Herrens Bruder den Rücken gestärkt

15. Juli 2021, 19:12 - Veronika Mosdir

Jasmin Herren (42) kann auf Willi Herrens (✝45) Bruder zählen! Seit dem tragischen Tod des Entertainers im April liegt dessen Witwe im Clinch mit der übrigen Familie Herren. Die Schwester des Lindenstraße-Darstellers Anna-Maria betitelte Jasmin als Heuchlerin, die Lügen über ihren verstorbenen Bruder verbreitet. Niemand Geringeres als Willis Bruder Theo nahm die Musikerin nun auf Instagram in Schutz: "Meine Frau und ich distanzieren uns von der Schlammschlacht gegen Jasmin, die von meiner Schwester Annemie, Willis Kindern Alessia (19) und Stefano Fazzi sowie deren Mutter Mirella und Oma Helga seit Willis Tod betrieben wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de