Nicolas Cage (57) und seine neue Gattin präsentieren ihr Liebesglück auf dem roten Teppich! Im Februar hat der berühmte Schauspieler zum fünften Mal in seinem Leben geheiratet: Seine schöne Frau heißt Riko Shibata und ist geschlagene 31 Jahre jünger als "Ghost Rider"-Star. Die beiden hatten sich zuvor bereits nach wenigen Monaten verlobt. Jetzt folgte der nächste Meilenstein in ihrer frischen Beziehung: Nicolas und Riko absolvierten ihren ersten Red Carpet als Paar – und Eheleute!

Am Dienstagabend besuchten die zwei zusammen die Premiere für seinen neuen Film "PIG" in Los Angeles. Beide hatten sich für den Anlass mächtig herausgeputzt: Der Star des Abends trug einen todschicken grauen Anzug – und seine Begleitung ein elegantes schwarzes Cocktailkleid sowie einen glitzernden Kimono. Ihre gemeinsamen Fotos können sich wirklich sehen lassen! Besonders süß: Nicolas und Riko sehen auf den Bildern nicht nur superglücklich aus, sie halten auch die ganze Zeit über Händchen.

Nicolas' Ehe mit der 26-Jährigen hält tatsächlich jetzt schon länger als seine vorherige: Nur vier Tage nach seiner Eheschließung mit Erika Koike sollte diese wieder aufgelöst werden! 69 Tage nach ihrer Hochzeit waren die beiden dann offiziell geschiedene Leute.

Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Getty Images
Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Getty Images
Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Riko Shibata und Nicolas Cage
Getty Images
Riko Shibata und Nicolas Cage
Findet ihr, Nicolas und Riko geben ein hübsches Paar ab?149 Stimmen
49
Ja, total! Sie sehen wirklich glücklich aus!
100
Na ja – der Altersunterschied ist schon irgendwie heftig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de