Barbara Meier (34) muss mächtig stolz auf ihr Baby sein! Vergangenes Jahr überraschte die einstige GNTM-Gewinnerin des Jahres 2007 ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie und ihr Mann Klemens Hallmann zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Im Juli kam dann schließlich ihre Tochter Marie-Therese zur Welt. Kürzlich verriet die Mama nun, dass ihr Kind mittlerweile sogar mit etwas Unterstützung durch die Gegend laufen kann.

Auf Instagram veranstaltete die 34-Jährige eine kleine Fragerunde mit ihrer Community. Dabei sprach Barbara unter anderem über das Thema Stillen und den ersten Geburtstag ihres Nachwuchses. Auf die Nachfrage, ob die Kleine denn schon gehen könne, antwortete die rothaarige Schönheit: "Mit dem kleinen Wägelchen oder mit Festhalten an den Händen, tapst sie schon echt toll durch die Gegend." Nur komplett eigenständig würde das noch nicht funktionieren, erzählte die Schauspielerin weiter.

Zudem informierte das Model seine Follower, dass sein Kind vergangene Woche ein Jahr alt wurde. Auch für die Geburtstagsfeier von Barbaras Baby interessierten sich die Fans brennend. Deshalb berichtete die Mama, dass sie den besonderen Tag mit Marie-Thereses Großeltern und einer Freundin ihrer Tochter verbracht hätten. "Am ersten Geburtstag wollten wir nicht zu viel unternehmen. Das hätte die Kleine sowieso nur überfordert", meinte die Ex-Let's Dance-Teilnehmerin abschließend.

Barbara Meier im Mai 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Mai 2021
Barbara Meier und ihre Tochter im Juni 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier und ihre Tochter im Juni 2021
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Hättet ihr gedacht, dass Barbaras Baby inzwischen schon laufen kann?164 Stimmen
142
Ja, mit einem Jahr ist das ja völlig normal!
22
Nein, wie schnell die Zeit doch vergeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de