Anzeige
Promiflash Logo
Schutzengel: Danni und Tochter Jada lassen sich tätowierenUnited Archives GmbH / ActionPress; Instagram / jadakrbsZur Bildergalerie

Schutzengel: Danni und Tochter Jada lassen sich tätowieren

16. Juli 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Dieses Tattoo dürfte Daniela Büchner (43) und ihrer Tochter Jada Karabas (16) sehr viel bedeuten! Erstere ist ein großer Fan der Körperkunst, weshalb der linke Arm des Goodbye Deutschland-Star inzwischen voller bunter Motive ist. Selbst den Bauch der 43-Jährigen ziert eine Tätowierung. Nun kam auf ihrem Arm ein neues Motiv dazu: Gemeinsam mit ihrer Tochter Jada legte sie sich für ein Partnertattoo unter die Nadel!

Wie in Instagram-Storys der beiden Auswanderinnen zu sehen ist, ließen sie sich jetzt jeweils einen Schutzengel oberhalb der Armbeuge stechen. Das Motiv hat für sie offenbar eine tiefe Bedeutung: "Jetzt habe ich euch für immer bei mir, wie ich mir es lange gewünscht hatte!", schreibt Jada zu dem Bild, klärt jedoch nicht auf, auf wen sie damit anspielt. Wahrscheinlich ist jedoch, dass der Schutzengel für ihren verstorbenen leiblichen Vater Yilmaz Karabas und ihren ebenfalls verstorbenen Stiefvater Jens Büchner (✝49) stehen.

Die Tattoos ließen sich das Mutter-Tochter-Gespann bei ihrer guten Freundin Melanie Kristmann stechen. Die hatte Danni kurz zuvor noch mit künstlichen Wimpern zu einem ausdrucksstärkeren Augenaufschlag verholfen. "Endlich habe ich wieder Wimpern! [...] Und es gibt noch ein Tattoo dazu!", hatte sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin gefreut.

Neue Tattoos von Daniela Büchner und ihrer Tochter JadaInstagram / jadakrbs
Neue Tattoos von Daniela Büchner und ihrer Tochter Jada
Daniela Büchner mit ihrer Tochter Jada und ihrer Freundin MelanieInstagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihrer Tochter Jada und ihrer Freundin Melanie
Daniela Büchner, 2021Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Wie gefällt euch das Tattoo?
86
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de