Promiflash Logo
"Totaler Schock": Jules musste wegen Francesco ausziehenTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Totaler Schock": Jules musste wegen Francesco ausziehen

16. Juli 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Für Julia Wohlgemuth alias Jules ist das Abenteuer bei Are You The One – Reality Stars in Love früher als geplant vorbei! In der aktuellen Folge der Kuppelshow kam es zu einem freiwilligen Auszug: Kandidat Francesco Gi brach die Suche nach seinem Perfect Match wegen eines familiären Notfalls ab. Von seinem Exit war allerdings auch sein Match Jules betroffen – die Beauty musste ebenfalls das Feld räumen. Für die Schönheit keine leichte Sache...

"Im ersten Moment war es ein totaler Schock für mich, da ja wirklich keiner damit gerechnet hat", verriet Jules im Interview mit Promiflash. Immerhin hatte sich die ehemalige Love Island-Kandidatin von 2018 auf die gemeinsame Zeit in der TV-Villa gefreut und war über das abrupte Ende mehr als traurig. Dass Francesco ihr Perfect Match sei, darüber ist die 25-Jährige selbst überrascht: "In der kurzen Zeit war es schwierig, alle Männer wirklich intensiv kennenzulernen."

Vom ersten Eindruck her hätte sich Jules aber eher vorstellen können, dass sie mit Singleboy Eugen Lopez auf einer Wellenlänge ist. "Wir haben gleiche Wurzeln und daher ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung", erzählte die dunkelhaarige TV-Bekanntheit. Mit Francesco hatte Jules zu diesem Zeitpunkt hingegen nur wenig Kontakt.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNow.de

Ex-"Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin Jules
Instagram / juleseliana
Ex-"Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin Jules
"Love Island"-Kandidat Francesco im November 2020
Instagram / franngiii
"Love Island"-Kandidat Francesco im November 2020
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
TVNOW / Markus Hertrich
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Jules und Francesco ein Paar sind?
118
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de