Promiflash Logo
Elba, Hardy, Page, Cavill: Wer könnte nächster 007 werden?Jeff Spicer/Getty Images; Tristan Fewings/Getty Images; David Livingston/Getty Images; Antony Jones/Zur Bildergalerie

Elba, Hardy, Page, Cavill: Wer könnte nächster 007 werden?

17. Juli 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl begehrteste Rolle Hollywoods: James Bond. Welcher glückliche Schauspieler nach Daniel Craig (53) die weltbekannte Lizenz zum Töten erhält, das ist gerade noch die große Frage. In den Raum wurden bereits Namen wie Regé-Jean Page (33), Henry Cavill (38), Sam Heughan (41), Idris Elba (48) und Tom Hardy (43) geworfen. Promiflash klärt nun für euch, was für jeden dieser fünf Top-007-Anwärter spricht – und was dagegen. Angefangen mit Idris: Er ist momentan an keinem größeren Filmfranchise beteiligt und somit verfügbar – allerdings soll er gar kein so großes Interesse daran haben, den Geheimagenten zu verkörpern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de