Die Gerüchte verdichten sich! Erst vergangene Woche zeigte sich die diesjährige Germany's next Topmodel-Siegerin Alex Mariah zum ersten Mal mit Lorenz Großer öffentlich im Netz – und da wirkten die zwei schon sehr vertraut miteinander! Seitdem wird gemunkelt, ob die beiden ein Paar sind. Jetzt bringt das Topmodel die Gerüchteküche selbst weiter zum Brodeln: und teilt neue Aufnahmen, auf denen Alex und Lorenz Hand in Hand durch Rom spazieren.

In Alex' Instagram-Story präsentieren die zwei ihre Reise nach Rom. Nach dem Flug und der Ankunft in einer Airbnb-Unterkunft schlendern die beiden durch die Straßen der Ewigen Stadt und gönnen sich ein leckeres Essen. Eine Aufnahme fällt dabei besonders auf: Das Video zeigt zwar nur die Beine des Duos, jedoch auch dessen ineinandergeschlungenen Hände – und lässt die Laufstegschönheit und ihren Begleiter damit wie Freundin und Freund wirken.

Die Aufnahmen scheinen durchaus etwas Besonderes für Alex darzustellen. Denn – die GNTM-Gewinnerin hielt sich bisher eher bedeckt, was ihr Liebesleben anging. In einem Interview mit Red erwähnte die Kölnerin noch im Mai: "Mein Liebesleben halte ich sehr gerne privat."

Topmodel Alex Mariah in Rom, Juli 2021
Instagram / alexmariahpeter
Topmodel Alex Mariah in Rom, Juli 2021
Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Meint ihr, die beiden sind ein Paar?646 Stimmen
482
Natürlich, die Bilder sind eindeutig!
164
Nein, das müssen die zwei schon persönlich bestätigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de