Uh là là, Frauke Ludowig (57) schickt heiße Urlaubsgrüße! Als Moderatorin und Promi-Expertin ist eigentlich sie diejenige, die das Leben der Celebritys kommentiert. Doch in letzter Zeit versorgt die TV-Bekanntheit ihre Fans selbst mit reichlich Content aus ihrem Alltag im Netz. Zuletzt teilte sie sogar ein seltenes Pic mit ihrer 18-jährigen Tochter Nele. Doch jetzt begeistert sie ihre Follower mit einem etwas freizügigeren Schnappschuss: Frauke posiert in einem sexy Badeanzug!

Auf Instagram postete die 57-Jährige nun eine Bilderreihe, auf der sie mega-entspannt wirkt. Kein Wunder, denn Frauke genießt gerade ihren Urlaub in der italienischen Stadt Acquapendente. In einem schwarzen Badeanzug sitzt sie auf einer Treppe und strahlt dabei eine gewisse Lässigkeit aus. Ihre Community kommt bei dem Anblick aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Was für ein Traumfoto" oder auch: "Du siehst wunderschön aus", kommentierten etwa zwei User. Doch auch bekannte Gesichter sind total entzückt von dem Beitrag – so etwa die GNTM-Beauty Rebecca Mir (29). "So schön", schrieb sie und fügte einen bewundernden Emoji hinzu.

Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele
Instagram / nelelud
Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele
Frauke Ludowig, Moderatorin
Instagram / fraukeludowig_official
Frauke Ludowig, Moderatorin
Rebecca Mir, TV-Star
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Frauke immer häufiger private Pics im Netz teilt?262 Stimmen
166
Total toll! Ich mag die Einblicke in ihren Alltag sehr gerne!
96
Hm, ich mochte es eigentlich, dass sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de