Promiflash Logo
Jauch amüsiert: "Wer wird Millionär"-Kandidat fies veräppeltTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Jauch amüsiert: "Wer wird Millionär"-Kandidat fies veräppelt

19. Juli 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Da haben sich die Leute im Hintergrund einen kleinen Scherz erlaubt! Am heutigen Abend fand wieder die beliebte Quizshow Wer wird Millionär? statt. Auch Ludwig konnte sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen und im Stuhl gegenüber Moderator Günther Jauch (65) Platz nehmen, um sich Frage um Frage der begehrten Million zu nähern. Den Unternehmer nahm die Produktion dabei kurzerhand aufs Korn – und brachte ihn kurz aus der Fassung.

Ludwig erzählte, dass er sich auf seine Teilnahme mit kniffeligen Fragen vorbereitet hätte – dabei kam ihm auch die Frage "Wie schwer ist New York?" unter. Kurz darauf las der Quizmaster genau diese Fragestellung als Nächstes vor – und ließ den Kandidaten mit offenem Mund zurück. Doch sein Gegenüber klärte schnell auf – "kleiner Scherz" blendeten die humorvollen Mitarbeiter direkt ein.

Dass die Sendung auch mal von dem gewohnten Ablauf abkommt, bewies auch die Folge im vergangenen Juni. Da stellte sich die Mathe- und Chemielehrerin Nina Becker kurzerhand ans Mikrofon und bewies ihr Talent im klassischen Gesang. "In 21 Jahren 'Wer wird Millionär?' war das schon die schönste Stimme, die wir hier bei uns hatten!", erklärte Günther Jauch im Anschluss beeindruckt.

Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
TVNOW/Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
Nina Becker und Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nina Becker und Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
Wie fandet ihr den Scherz?
317
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de