Hat sie nun oder hat sie nicht? Die bildhübsche Berlinerin Elsa buhlt momentan in der Kuppelshow Princess Charming um das Herz von Irina Schlauch. Zwischen ihr und der Protagonistin schien es bereits in den ersten Folgen ziemlich heftig zu knistern. Mittlerweile steht die Sportmanagementstudentin sogar im Finale und durfte ein mega-romantisches Date mit der Princess verbringen, bei dem sie kaum die Finger voneinander lassen konnten. Hat Elsa mit Irina geschlafen?

Nach ihrem Rundflug über die griechische Insel und einem aufschlussreichen Gespräch bei einer Wahrsagerin, die ihnen aus dem Kaffeesatz las, konnten die beiden dann endlich etwas Zweisamkeit genießen. Doch Sex hatten die Rechtsanwältin und Elsa in der finalen Folge offenbar nicht. "Eigentlich habe ich ja immer gesagt, wenn ich die Möglichkeit habe, mit Irina eine Nacht zu verbringen, werde ich auf jeden Fall mit ihr Sex haben. Aber ich habe mich dazu entschlossen, ihr eine andere Seite von mir zu zeigen", erklärte die 23-Jährige im Einzelinterview.

Zuvor hatte Irina an den ernsten Absichten von Elsa gezweifelt, da Letztere ihre Gefühle nicht wirklich offen kommunizieren könne. Deshalb hat die Finalistin offenbar nichts überstürzen wollen, um der Brünetten mehr Sicherheit zu geben. Ob sie das letztendlich geschafft hat und Irinas Herz wirklich für sich gewinnen konnte, bleibt abzuwarten.

Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
TVNOW
Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
TVNOW
Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Seid ihr überrascht, dass Elsa und Irina keinen Sex hatten?1362 Stimmen
867
Ja, total! Ich war mir sicher, da würde mehr laufen!
495
Nee, gar nicht! Mir war klar, dass Elsa es ruhig angehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de