Tom Brady (43) lässt sein Herz sprechen! Der Profi-Footballer und Gisele Bündchen (41) sind seit 2009 Mann und Frau – mittlerweile hat das Paar die Anzahl seiner Familienmitglieder durch zwei gemeinsame Kinder und einen Sohn aus einer früheren Beziehung Toms auf fünf aufgestockt. Doch auch nach über zwölf Jahren Ehe hat die Liebe der beiden offenbar noch nicht nachgelassen – im Gegenteil: Zu dem 41. Geburtstag des einstigen Victoria's Secret-Topmodels macht der Sportler seiner Angebeteten nun eine rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram teilt der 43-Jährige eine Aufnahme, auf der seine Frau und deren gemeinsame Tochter zu sehen sind. Dazu widmete der Beau der Blondine liebevolle Zeilen: "Herzlichen Glückwunsch. Es war ein unglaubliches Jahr und es ist schwer vorstellbar, dich heute noch mehr zu lieben als ich es vor einem Jahr getan habe, aber ich tue es." Die ganze Familie würde Gisele an diesem besonderen Tag feiern.

Der Post traf Toms Fangemeinde mitten ins Herz – in knapp drei Stunden likten über 200.000 Follower die süße Liebeserklärung. "Mädels, sucht euch jemanden, der euch liebt, wie Tom seine Gisele liebt", schrieb beispielsweise eine Abonnentin.

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Gisele Bündchen (r.) mit ihrer Tochter Vivian
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen (r.) mit ihrer Tochter Vivian
Tom Brady und Gisele Bündchen
Instagram / tombrady
Tom Brady und Gisele Bündchen
Wusstet ihr, dass Tom und Gisele schon seit über zwölf Jahren verheiratet sind?115 Stimmen
90
Ja, das wusste ich natürlich.
25
Was? So lange schon?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de