Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Narumol hatte nie einen Orgasmus!RTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Narumol hatte nie einen Orgasmus!

21. Juli 2021, 18:24 - Paulina Rohmann

Narumol schockiert die Fernsehzuschauer mit einer Sexbeichte! Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit gehört in diesem Jahr zu den Teilnehmern von Kampf der Realitystars. Für viele Fans der Thailänderin ein echter Spaß – denn die Frau von Bauer Josef begeistert mal wieder mit lustigen Sprüchen und witziger Mimik. Doch jetzt enthüllte die Landwirtin etwas, das ihre Mitbewohner beinahe sprachlos zurückließ: Narumol hatte noch nie einen Orgasmus!

Zu Beginn der zweiten Episode kamen die Kandidaten auf das Thema Sex zu sprechen. Dabei fragte Claudia Obert (59) ganz ungeniert nach, in welcher Stellung die Damen am besten zum Höhepunkt kommen würden. Während Gina-Lisa Lohfink (34) nur lachte, gab Narumol ehrlich zu, noch nie eine solche Ekstase erlebt zu haben. "Hauptsache der Mann ist zufrieden, dann bin ich egal", schilderte sie. Claudia konnte das nicht glauben: "Ich fürchte, dass das kein Spaß war", sorgte sich die Luxuslady.

Doch Narumols mangelnde Orgasmen machen der Liebe zu ihrem Josef offenbar nichts aus. Erst im vergangenen Jahr feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag – und zeigten sich verliebt wie eh und je: "Er liebt mich so sehr, das merke ich. Josef hat mich sehr, sehr lieb", freute sich Narumol damals.

Bauer Josef und Narumol, 2013Philipp Mertens / Future Image
Bauer Josef und Narumol, 2013
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021RTLZWEI
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTLGetty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Überrascht euch Narumols Orgasmus-Beichte?
1997
1625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de