Kampf der Realitystars treibt seine Kandidaten zum Äußersten! In der zweiten Folge kam es für einige der Sala-Bewohner zu einem harten Schlag: Weil sie zahlreiche Regeln gebrochen hatten, wurden den Teilnehmern die Zigaretten abgenommen – es herrschte Rauchverbot. Besonders Narumol hatte unter dem Nikotinentzug zu leiden. Doch die Bauer sucht Frau-Bekanntheit wusste sich zu helfen: Sie rauchte einfach ein Palmenblatt!

Nach knapp einem Tag ohne Kippen konnte die gebürtige Thailänderin nicht mehr an sich halten. Aus Frust schnappte sie sich einen Palmenzweig – und begann, sich eine Impro-Zigarette zu schnitzen. "Mein Opa hat das auch schon gemacht", erklärte Narumol. Doch nach nur einem Zug verzog sie dann angeekelt das Gesicht – der Glimmstängel schien nicht allzu gut zu schmecken!

Narumal nahm der Entzug von ihren geliebten Fluppen mächtig mit. Die Frau von Bauer Josef brach sogar in Tränen aus, als sie die Tabakware abgeben musste: "Jetzt werde ich verrückt. Meine Nerven werden langsam immer dünner!" Sogar beim Produktionsteam bettelte sie um ein Kippchen – doch umsonst.

Narumol bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Narumol bei "Kampf der Realitystars"
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021
RTLZWEI
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021
Narumol, Reality-TV-Star
Instagram / jenefer_riili
Narumol, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Narumols Reaktion?806 Stimmen
495
Wirklich der Hammer, das war so typisch Narumol!
311
Total bescheuert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de