Promiflash Logo
Paarfotos weg: Liebeskrise bei GZSZ-Star Felix van Deventer?Instagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Paarfotos weg: Liebeskrise bei GZSZ-Star Felix van Deventer?

22. Juli 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ist bei Felix van Deventer (25) und Antje Zinnow alles im Lot? Im Januar 2019 verkündete der GZSZ-Star im Dschungelcamp hochoffiziell, das erste Mal Vater zu werden. Anschließend gab der Schauspieler auf Social Media immer wieder Einblicke in sein Leben als werdender und später frischgebackener Elternteil. Auch süße Paarbilder waren keine Seltenheit. Doch wirft man jetzt einen Blick auf Felix' Profil, findet man von seiner besseren Hälfte keine Spur!

Felix hat seinen Instagram-Account ordentlich aufgeräumt: Bis auf einen Papa-Sohn-Schnappschuss mit dem kleinen Noah sind nur noch Setbilder, Sportschnappschüsse oder Porträtfotos zu sehen. Auch bei seiner Partnerin Anjte finden sich nur Selfies und keine Familienbilder. Ob bei den beiden alles in Ordnung ist? Die Fans sind auf jeden Fall schon misstrauisch!

Vielleicht haben sich die zwei aber auch einfach nur überlegt, ihr Familienglück noch privater als zuvor zu halten. Schon vorher posteten sie beispielsweise nur selten Bilder mit Noah. Ein Indiz dafür ist auch, dass sich Felix und Antje noch gegenseitig folgen und auch fleißig ihre Fotos liken. Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden aktuell nicht mehr zusammen zeigen? Stimmt ab.

Felix van Deventer und sein Sohn im Mai 2021
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer und sein Sohn im Mai 2021
Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden aktuell nicht mehr zusammen zeigen?
636
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de