Diese Mamaliebe geht wohl unter die Haut! Die YouTuber Paola Maria (27) und ihr Ehemann Sascha Koslowski (34) sind stolze Zweifach-Eltern: 2018 kam Sohnemann Leonardo (2) auf die Welt – zwei Jahre später machte ihr zweiter Nachwuchs Alessandro das Familienglück komplett. Schon nach der Geburt von ihrem Erstgeborenen ließ die Brünette sich ein "L" für Leonardo tätowieren – nun folgte ein Tattoo zu Ehren von Paolas zweitem Kind!

Auf Instagram teilte die Influencerin zwei Aufnahmen: Auf der einen ist sie beim Tätowierer zu sehen, das andere Foto zeigt das fertige Tattoo. Auch dieses Mal ließ Paola sich einen Anfangsbuchstaben auf ihrem Körper verewigen. "Endlich! Jetzt ist auch ein 'A' für Alessandro auf meiner Haut. Ich liebe dich für immer", schrieb die überglückliche 27-Jährige. Das Kunstwerk ziert das Handgelenk der Bloggerin.

Aber auch Papa Sascha zelebrierte sein Vaterglück mit einem neuen Tintenwerk: Auch er ließ sich für seinen Sohn ein Tattoo am Unterarm stechen. Allerdings schmückt nicht nur Alessandros Anfangsbuchstabe den Unterarm seines Vaters, sondern sein voller Name.

Paola Maria (r.) beim Tätowierer
Instagram / paola
Paola Maria (r.) beim Tätowierer
Paola Marias neues Tattoo
Instagram / paola
Paola Marias neues Tattoo
Sascha Koslowski im Juli 2021
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski im Juli 2021
Wie findet ihr Paola Marias neues Tattoo?74 Stimmen
38
Total die süße Idee! Ich bin begeistert.
36
Ich bin kein großer Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de