Maximes Schlussstrich: War Bachelorette-Dario geschockt?

Dario Carlucci, "Die Bachelorette"-Teilnehmer 2021TVNOW
23. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie geht es Dario Carlucci (34) nach seinem Bachelorette-Aus? Der Münchner musste in der vergangenen Folge der Kuppelshow bereits seine Sachen packen. Nach einem sehr emotionalen Einzeldate mit Rosenverteilerin Maxime Herbord (26), bei dem Dario ihr sogar einen Ring als Glücksbringer schenkte, zog die Beauty einen Schlussstrich: Ihr sei klar geworden, dass der Key-Account-Manager nicht zu ihr passt, weshalb sie den Singlemann nach Hause geschickt hat. Aber wie empfand Dario selbst diese Abfuhr?

Anzeige
Dario Carlucci und Maxime Herbord bei ihrem Bachelorette-EinzeldateTVNOW

Im Promiflash-Interview gab der frühere Are You The One?-Kandidat zu, dass Maximes Korb keine große Überraschung für ihn war: "Ich habe das Date zwar für schön empfunden. Aber auch für viel zu intim und zu privat. Ich denke, an meiner Reaktion merkt man, dass es absolut in Ordnung war, gehen zu müssen." Als Gentleman akzeptiere er Maximes Entschluss, den Flirt mit ihm zu beenden. "Sie fällt in dieser Show die Entscheidungen", stellte er klar. Dario ist sich sogar sicher, dass Maximes Abfuhr die einzig richtige Entscheidung war: "Auch für mich war es gut zu gehen, weil auch mir das Date einfach zu viel war. Zu viel Emotionen und auch zu viel Privates."

Anzeige
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"TVNow

Der schönen Halbniederländerin gegenüber hegt Dario daher keinerlei Groll. "Ich denke, Maxime und ich könnten gute Freunde sein. Sie ist eine sehr nette, junge Frau! Sie hat das Richtige getan und kann sich ab jetzt Zeit für die anderen Jungs nehmen", resümierte er.

Anzeige
Dario Carlucci, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / dariocarlucci

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil