Promiflash Logo
Nach Jana Ina: Sylvie Meis neue "Love Island"-Moderatorin?Instagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Nach Jana Ina: Sylvie Meis neue "Love Island"-Moderatorin?

23. Juli 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Hat Love Island eine neue Moderatorin? Im März hatte Jana Ina Zarrella (44) angekündigt, dass sie nach die Kuppelshow fünf Staffeln nicht mehr moderieren wird. Der Grund: Sie wolle in Zukunft mehr Zeit mit ihrer Familie und besonders ihren zwei Kindern verbringen, die sie gemeinsam mit Giovanni Zarrella (43) hat. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wurde lange Zeit gesucht und nun gibt es offenbar passenden Ersatz, wie DWDL.de berichtete: Angeblich soll Sylvie Meis (43) die Moderation für "Love Island" übernehmen. Eine Bestätigung seitens des Senders RTLzwei oder der Produktionsfirma gibt es bislang allerdings nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de