Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers sind anscheinend sehr wählerisch! Das Traumpaar lernte sich nach seiner gemeinsamen Teilnahme an dem Format Kampf der Realitystars kennen und anschließend lieben. Allerdings sammelten beide auch schon vorher einschlägige TV-Erfahrung: Die zwei Turteltauben stellten ebenfalls bei Love Island ihre Reality-TV-Tauglichkeit unter Beweis – allerdings in unterschiedlichen Staffeln. Neuen Projekten sind sie prinzipiell nicht abgeneigt – Temptation Island V.I.P. sagten Dijana und Marcellino jedoch schon mehrmals ab!

In ihrer Instagram-Story machte die Schweizerin deutlich, dass sie definitiv Lust auf neue TV-Abenteuer hätte – ein bestimmtes Format komme für sie und ihren Marcellino allerdings nicht infrage: "Dazu muss ich sagen, dass wir 'Temptation Island V.I.P.' mehrmals absagen mussten, bis es wirklich klar war, dass wir es niemals tun würden." Aber es gäbe auch andere Sendungen, in denen die Beauty und ihr Herzbube sich einfach nicht sehen würden.

Warum Dijana und Marcellino einige Shows von vorneherein ausschließen, erklärte die 27-Jährige folgendermaßen: "Egal, was wir tun, wir werden uns immer treu bleiben und nichts machen, nur um dabei gewesen zu sein."

Dijana und Marcellino 2020
Promiflash
Dijana und Marcellino 2020
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic, bekannt aus "Love Island"
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic, bekannt aus "Love Island"
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Überrascht es euch, dass Dijana und Marcellino "Temptation Island V.I.P." abgesagt haben?1758 Stimmen
659
Ja, schon. Ich hätte die beiden gerne in dem Format gesehen.
1099
Nein, das hätte einfach nicht zu ihnen gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de