Auf diesen Moment haben die Fans gewartet! Schon seit Monaten sorgen Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) immer wieder für süße Schlagzeilen: Gut 17 Jahre nach ihrer Trennung sind die beiden offenbar wieder ein Paar – wirklich offiziell machten sie es bisher aber nicht. Doch diesen großen Schritt sind sie nun endlich gegangen: Jennifer und Ben zeigen sich knutschend im Netz und bestätigen alle Gerüchte!

Anlässlich ihres Geburtstages veröffentlichte die Musikerin eine Reihe Bilder auf Instagram, die sie an ihrem Ehrentag zeigt. Stolz posiert die Beauty in einem roten Bikini, präsentiert ihre Bauchmuskeln – und auf einem letzten Foto auch ihren geliebten Ben, dem sie einen fetten Knutscher aufdrückt! "52... Was es so macht...", schrieb Jen dazu. Die Fans der "Jenny from the Block"-Interpretin sind außer sich – und stürmen die Kommentarspalte förmlich mit ihren Glückwünschen.

Ein weiteres Detail auf den Bildern sorgt bei der Community dann für erneute Spekualtionen: Denn Jennifer trägt an ihrer rechten Hand einen übergroßen Klunker! Ob es sich dabei wohl um einen Verlobungsring von Ben handelt – oder doch nur um ein luxuriöses Geburtstagsgeschenk?

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere von "Manhattan Love Story"
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere von "Manhattan Love Story"
Jennifer Lopez, Sängerin
Instagram / jlo
Jennifer Lopez, Sängerin
Jennifer Lopez' Ring
Instagram / jlo
Jennifer Lopez' Ring
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer und Ben an J.Los Geburtstag ihre Liebe offiziell machen?1130 Stimmen
919
Ja, das passt doch super!
211
Nee, ich hätte damit noch nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de