Promiflash Logo
Geschlechts-OP: Arielle Rippegathers Freund steht zu ihrInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Geschlechts-OP: Arielle Rippegathers Freund steht zu ihr

24. Juli 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Modeljob wird Arielle Rippegather (30) von einer ganz besonderen Person angefeuert! Nach ihrer letzten angleichenden OP ist die ehemalige DSDS-Kandidatin endlich wieder glücklich vergeben. Seit Kurzem ist sie mit Ex-Claudias House of Love-Kandidat Veron Didi zusammen. Am Samstag wird Arielle bei der Fashionshow von Ex on the Beach-Star Eric Sindermann (32) laufen. Auch Didi wird vor Ort sein – und darüber könnte die TV-Bekanntheit kaum glücklicher sein.

"Ich freue mich, dass Didi mich unterstützt und auch als Zuschauer bei der Show dabei ist", erzählt Arielle gegenüber Promiflash und erklärt: "Mir bedeutet es als transsexuelle Frau generell total viel, dass er so öffentlich zu mir steht." Die Männer aus ihrer Vergangenheit hätten häufig Angst gehabt, sich mit Arielle zu zeigen. "Daher nimmt es mir eher etwas Aufregung, weil es mich berührt", freut sie sich über den Support ihres Liebsten.

Der Laufstegtermin wird Arielle aber sicher noch aus einem anderen Grund in Erinnerung bleiben. Es handelt sich dabei um ihren ersten Auftrag als Model seit ihrem letzten Eingriff. Ende 2020 fand ihre langersehnte geschlechtsangleichende OP statt.

Arielle Rippegather im Oktober 2020
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather im Oktober 2020
Veron Didi, Reality-TV-Kandidat
Instagram / didi_promi.auf.datingkurs.2020
Veron Didi, Reality-TV-Kandidat
Arielle Rippegather im Februar 2021
Facebook / Arielle Rippegather
Arielle Rippegather im Februar 2021
Wusstet ihr schon, dass Arielle und Didi ein Paar sind?
20
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de