"Mein Spotzal": Thomas Müllers Frau Lisa posiert im Bikini

Lisa Müller im Juli 2021Instagram / lisa.mueller.official
24. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Lisa Müller (31) hält ihr Leben gerne privat! Während ihr Mann Thomas Müller (31) als Spieler der deutschen Nationalmannschaft ständig im Rampenlicht steht und seine Follower im Netz mit kleinen Updates aus seinem Leben auf dem Laufenden hält, postet die Reitsportlerin nur wenig. Auch auf dem Profil des Kickers ist seine Gattin nur selten zu sehen. Doch jetzt veröffentlichte die Spielerfrau ungewöhnlicherweise eine heiße Aufnahme von sich im Bikini.

Anzeige
Lisa Müller im Juli 2021Instagram / lisa.mueller.official

Auf Instagram teilte die brünette Schönheit den Schnappschuss in Badebekleidung jüngst mit ihren Abonnenten. "Summervibes", betitelte die 31-Jährige ihren Beitrag und bedankte sich zudem für einige Pflegeprodukte, die sie kürzlich zugesendet bekommen hatte. Die Momentaufnahme im Bikini stellt zudem eine echte Rarität dar, doch augenscheinlich freute sich einer ganz besonders über das sommerliche Bild – nämlich Lisas Ehemann Thomas. Der 31-Jährige kommentierte den Beitrag begeistert mit den Worten: "Guad schaust aus, mein Spotzal".

Anzeige
Lisa Müller und ihr Mann Thomas im Mai 2021Instagram / lisa.mueller.official

Auch die Fans der Dressurreiterin waren hin und weg von dem schönen Foto. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich viele positive Nachrichten unter dem Beitrag, Lisa konnte sich vor Komplimenten kaum retten. "Eine der wenigen Spielerfrauen, die so herrlich natürlich rüber kommt!", kommentierte beispielsweise ein User und ein anderer beteuerte, wie umwerfend sie in ihrem gelben Bikini aussehen würde.

Anzeige
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020Instagram / lisa.mueller.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil