Promiflash Logo
Große Liebe: So lernte Ana Kohler GNTM-Malemodel Luca kennenInstagram / ana.kohlerZur Bildergalerie

Große Liebe: So lernte Ana Kohler GNTM-Malemodel Luca kennen

25. Juli 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Ana Lisa Kohler (23) ist bis über beide Ohren verliebt – und das nicht erst seit gestern! Die TikTok-Größe ist seit über einem halben Jahr an das knackige Malemodel Luca Heubl (24) vergeben, das man zuletzt sogar bei Germany's next Topmodel bewundern konnte. Doch das versteckte die Sängerin eine ganze Weile noch sehr gut vor ihren neugierigen Fans. Mit Promiflash spricht das Social-Media-Sternchen nun erstmals über seine neue Liebe: "Wir haben uns einfach spontan auf der Straße mit Freunden getroffen. Wir haben supergut harmoniert und irgendwann kam das dann zustande. Ich glaube, das war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de