Georgina Fleurs (31) Baby wächst weiter fleißig in ihrem Bauch. Die Reality-TV-Queen ist aktuell im neunten Monat schwanger und fiebert der Geburt ihrer Tochter allmählich richtig entgegen. Wie es der baldigen Neu-Mama und ihrem Baby geht, darüber hält der Rotschopf seine Webcommunity regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden. So auch jetzt: Nach ihrem jüngsten Frauenarztbesuch teilte sie voller Stolz mit, wie viel ihr kleiner Schatz inzwischen wiegt.

"Das Baby ist ca. 2.200 Gramm schwer", verriet Georgina nun in ihrer Instagram-Story. Doch nicht nur ihr Wonneproppen hat zugelegt – auch sie selbst hat zugenommen: Vier Kilo mehr bringt die gebürtige Heidelbergerin jetzt auf die Waage. Bei ihrem Frauenarzttermin bekam sie aber nicht nur ein Gewichtsupdate – sie erhielt auch Ultraschallbilder von dem Gesicht ihres ungeborenen Töchterchens. "Och, Gott, richtig süß, und meinem kleinen Baby geht es gut", schwärmte die 31-Jährige.

Die in Dubai lebende Mutter in spe ist obendrein richtig glücklich darüber, dass sie nach knapp sechs Wochen endlich wieder von der Frauenärztin ihres Vertrauens untersucht wurde. Sie war nämlich nicht vor Ort und das hat Georgina sehr belastet, wie sie gesteht: "Sie ist wieder da. Jetzt muss ich mir auch keine Sorgen und Gedanken mehr machen wegen der Geburt, da bin ich sehr froh drüber."

Georgina Fleur im Juli 2021 in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Juli 2021 in Dubai
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Wünscht ihr euch noch mehr Schwangerschaftsupdates von Georgina?256 Stimmen
90
Ja, unbedingt!
166
Nein, mir reicht es erst mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de