Sie genießen ihren gemeinsamen Urlaub! Seit fast vier Jahren schon gehen Dakota Johnson (31) und Chris Martin (44) zusammen durchs Leben – im März war sogar ein verdächtiger Ring an Dakotas Finger gesichtet worden. Aktuell gönnen sich die beiden eine Auszeit von ihrem Berufsalltag – die Schauspielerin dreht derzeit eine Jane-Austen-Verfilmung und die Band Coldplay, dessen Frontmann Chris ist, veröffentlicht im Oktober ein neues Album. Nun wurden Dakota und Chris im Urlaub auf Mallorca gesichtet.

Paparazzi erwischten die beiden bei einem Spaziergang in Palma Stadt und einer anschließenden Bootsfahrt. Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, machen Chris und Dakota einen ziemlich entspannten Eindruck. Der Coldplay-Sänger läuft sogar barfuß neben der Fifty Shades of Grey-Darstellerin, während diese ganz casual mit Shorts und Sonnenbrille die Sonne genießt.

Und es ist nicht das erste Mal, dass das Pärchen beim gemeinsamen Küstenurlaub abgelichtet wurde. Bereits vergangenen Sommer hatten Dakota und Chris eine entspannte Zeit am Strand genossen – damals gemeinsam mit Chris' Kindern Apple (17) und Moses (15) aus seiner einstigen Beziehung mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (48)!

Chris Martin und Dakota Johnson 2019
MEGA
Chris Martin und Dakota Johnson 2019
Chris Martin und Dakota Johnson 2019
MEGA
Chris Martin und Dakota Johnson 2019
Chris Martin und Dakota Johnson in Aspen
Backgrid / Action Press
Chris Martin und Dakota Johnson in Aspen
Findet ihr auch, dass die beiden einen lässigen Eindruck machen?236 Stimmen
228
Ja, total!
8
Na ja, sie sehen schon etwas abgehoben aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de