Promiflash Logo
Süß! Chris Martin mit Dakota und Kids am Meer gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Süß! Chris Martin mit Dakota und Kids am Meer gesichtet

16. Juni 2020, 13:32 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (30) ist längst Teil der Familie! Im Herbst 2017 begann alles mit wilden Spekulationen: Chris Martin (43) und der Schauspielerin wurde eine Beziehung nachgesagt. Mittlerweile gilt dies als bestätigt, obwohl die beiden damit nie groß an die Öffentlichkeit gingen: Auch zweieinhalb Jahre nach den ersten Liebes-Gerüchten sind kaum Details über die Liaison bekannt – diverse Paparazzi-Aufnahmen lassen aber vermuten, dass das Paar immer noch sehr verliebt ist: Nun wurden die Turteltauben gemeinsam mit Chris' Kids bei einem fröhlichen Strandausflug erwischt!

Chris und Dakota lassen trotz ihrer Geheimniskrämerei keinen Zweifel daran, dass sie es ernst miteinander meinen. Kürzlich entdeckten Fans das Paar während eines Strandtages, den es mit Chris' Kindern Apple (16) und Moses (14), verbrachte: Bilder, die Augenzeugen aufnahmen, zeigen die vier mit Surfbrettern am Strand entlangspazieren, beim Beachball spielen oder beim gemütlichen Picknick in Begleitung von weiteren Freunden.

Aber nicht nur Moses und Apple kommen gut mit der Freundin des Coldplay-Frontmannes aus – auch dessen Ex-Frau und Mutter seiner Kinder, Gwyneth Paltrow (47), ist ein wahrer Dakota-Fan. So schwärmte sie nicht nur in diversen Interviews von der Shades of Grey-Bekanntheit, sie fuhr auch mit ihr in den Urlaub: Ende vergangenen Jahres verbrachten Chris, Dakota und die Kids die Feiertage in Aspen, zusammen mit Gwyneth und ihrem neuen Partner Brad Falchuk (49).

Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und Moses
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und Moses
Chris Martin und Dakota Johnson in Aspen
Backgrid / Action Press
Chris Martin und Dakota Johnson in Aspen
Dakota Johnson, 2019
Getty Images
Dakota Johnson, 2019
Wusstet ihr, dass Dakota mit Chris' Kids so wunderbar auskommt?
173
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de