Cherno Jobatey (59) hat erfolgreich abgespeckt! Genau wie bei vielen anderen Promis machte sich die aktuelle Gesundheitskrise auch bei dem einstigen Verstehen Sie Spaß?-Moderator auf der Waage bemerkbar: Im März vergangenen Jahres wog er weit über 100 Kilo. Deshalb fasste der gebürtige Berliner den Entschluss, seinen Pfunden den Kampf anzusagen – und das hat er auch geschafft! Wie Cherno jetzt verriet, hat er bereits über 40 Kilo abgenommen.

"Ich trage, seit ich denken kann, dieselbe Anzugmarke. Jetzt kaufe ich drei Größen kleiner", freute er sich im Gespräch mit Bunte. Doch wie hat der 59-Jährige das geschafft? "Ich esse nur noch, wenn ich Hunger habe und solange ich Hunger habe", berichtete er. Cherno verzichte außerdem weitgehend auf Fleisch und esse stattdessen reichlich Gemüse. Zusätzlich treibe er mittlerweile viel Sport: Fast täglich jogge er um die Berliner Seen.

Durch die Abnahme habe sich auch das seelische Wohlbefinden des TV-Stars enorm verbessert. "Als ich dick war, fühlte ich mich träge und lustlos. Nun denke ich manchmal, ich hätte einen Turbolader auf den Rücken geschnallt, so viel Energie habe ich. Ich bin in der Form meines Lebens", schwärmte der Journalist.

Cherno Jobatey, Moderator
Instagram / chernojobatey
Cherno Jobatey, Moderator
Cherno Jobatey im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Cherno Jobatey im November 2019 in Baden-Baden
Cherno Jobatey, Moderator
Instagram / chernojobatey
Cherno Jobatey, Moderator
Habt ihr mitbekommen, dass Cherno so viel abgenommen hat?96 Stimmen
9
Ja, klar! Das wusste ich schon.
87
Nein, das wusste ich bisher noch nicht. Respekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de