Nähern sich Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) etwa langsam wieder an? Die beiden sollen aktuell – obwohl sie zusammen ein Kind erwarten – getrennt sein. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat diese Gerüchte bis dato zwar nicht bestätigt, löschte jüngst aber alle gemeinsamen Pärchenbilder mit dem Schauspieler. Doch anscheinend kommen sich die beiden langsam wieder näher. Nach einem gemeinsamen Ausflug in Hannover wurden sie nun bei einem Lunch zu zweit ertappt.

Treue Follower der beiden werden es sicher gesehen haben – die beiden haben heute augenscheinlich im selben Restaurant zu Mittag gegessen. Jimi wie Yeliz posteten in ihren Instagram-Stories Foodcontent. Vergleicht man die Art der Gerichte und den Tisch in den Stories erkennt man schnell, dass sie offensichtlich gemeinsam dort waren. Ob sie nun wieder zusammen sind oder gar nie getrennt waren und nur eine Pause gemacht haben, ist immer noch unklar.

Yeliz befindet sich mittlerweile im Endspurt der Schwangerschaft und es könnte schon bald so weit sein, dass sie und Jimi ihren Nachwuchs begrüßen können. Ihre Follower hält sie mit regelmäßigen Netz-Updates auf dem Laufenden. Jüngst verriet sie, dass sie sich kaum mehr anziehen oder rasieren könne, weil ihr Bauch schon so groß sei.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juli 2021
Sonstige
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juli 2021
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Glaubt ihr auch, dass sich die beiden einander wieder annähern?1546 Stimmen
883
Ja, sieht ganz so aus!
663
Ich glaube, dass sie nie getrennt waren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de