Nelly (46) ist wieder solo unterwegs! Der Rapper lernte die Influencerin Shantel Jackson 2014 kennen. Erst waren die beiden nur gute Freunde – letztendlich entwickelte sich dieses Verhältnis aber wenig später zu einer Liebesbeziehung. Nach insgesamt sechs gemeinsamen Jahren entschieden sich die beiden aber, von jetzt an getrennte Wege zu gehen: Shantel bestätigte nun, dass sie nicht mehr mit Nelly zusammen ist!

In einem Q&A auf Instagram erkundigte sich ein neugieriger Follower nach dem aktuellen Beziehungsstatus des "Hot in Herre"-Interpreten und der Beauty – Shantel offenbarte daraufhin, dass sie nicht mehr mit dem Musiker zusammen ist. "Nein, sind wir nicht. Nur Freunde", verkündete die Brünette und machte somit das Liebes-Aus öffentlich. Woran die Beziehung gescheitert ist, ließ Shantel allerdings offen.

Dabei hatte Nelly erst im Oktober vergangenen Jahres gegenüber Entertainment Tonight betont, wie sehr er seine Freundin bewundere: "Sie ist einfach toll. Sie ist krass. Wir haben eine tolle Zeit, wir verstehen einander. Ich könnte mir ein Leben ohne Shantel nicht vorstellen."

Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Shantel Jackson und Nelly im Oktober 2014 in Beverly Hills
Getty Images
Shantel Jackson und Nelly im Oktober 2014 in Beverly Hills
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Getty Images
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Habt ihr das Liebes-Aus schon kommen sehen?73 Stimmen
14
Ja, ehrlich gesagt.
59
Nein, ich bin wirklich sehr überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de