Sie möchte noch ein Baby! Katie Price (43) ist bereits stolze Mutter von fünf Kindern: Ihr ältester Sohn Harvey Price ist 19 Jahre alt, ihre beiden Kinder mit Peter Andre (48), Junior (16) und Princess Tiaamii (14), kamen 2005 und 2007 auf die Welt. Die jüngsten Kids, Sohn Jett Riviera (7) und Tochter Bunny Hayler (6), ergänzten Katies Rasselbande 2013 und 2014. Doch die Familienplanung ist noch lange nicht abgeschlossen! Mit ihrem derzeitigen Partner Carl Woods möchte Katie unbedingt gemeinsamen Nachwuchs haben.

"Der Gynäkologe meinte, ich könne durchaus ein weiteres Kind zur Welt bringen – obwohl ich bereits vier Kaiserschnitte hatte und man maximal drei haben sollte", plauderte die TV-Bekanntheit in der australischen Talkshow Studio 10 aus. Sollte dieser Plan aber nicht funktionieren, wolle Katie eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen. Sie begründete ihren Babywunsch zudem damit, dass ihre Kids immer älter werden und langsam das Elternhaus verlassen würden.

Und noch ein Detail gab die Britin im Verlauf des Interviews preis: "Mein nächstes Baby werde ich durch künstliche Befruchtung bekommen, das weiß ich jetzt schon!" Auf diese Art ein Kind zu bekommen, sei eine komplett neue Erfahrung für Katie – eine Erfahrung, über die sie auch öffentlich sprechen wolle, wenn es so weit ist.

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price mit Carl Woods und ihren Kindern Bunny, Princess und Jett
Instagram / katieprice
Katie Price mit Carl Woods und ihren Kindern Bunny, Princess und Jett
Katie Price mit ihrem Sohn Jett
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrem Sohn Jett
Meint ihr, Katie wird ihre Baby-Pläne durchziehen?72 Stimmen
65
Ja, das traue ich ihr total zu.
7
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de