Lenny Kravitz (57) und Jason Momoa (42) verstehen sich offenbar super! Obwohl der Musiker einst selbst mit Lisa Bonet (53), der Frau des Game of Thrones-Stars, verheiratet gewesen war, haben die beiden Männer schon seit Jahren ein gutes Verhältnis zueinander. In den vergangenen Jahren scheinen sie alle sogar zu einer großen Familie zusammengewachsen zu sein, wie sie immer mal wieder durchblicken lassen: Deshalb ließ Lenny es sich auch nicht nehmen, seinem Kumpel zu dessen 42. Geburtstag zu gratulieren!

Auf seinem Twitter-Account postete der Sänger kürzlich einen Schnappschuss von sich und dem Schauspieler. Auf dem Bild strahlen die beiden regelrecht in die Kamera und wirken dabei sehr vertraut. Unter dem Beitrag machte Lenny klar, wie viel der 42-Jährige ihm bedeutet. "Happy Birthday, Jason", schrieb er und fügte an: "Ich bin stolz darauf, dich meinen Bruder nennen zu dürfen. Eine Liebe. Eine Familie."

Auch im November vergangenen Jahres hatte der "Fly Away"-Interpret schon einmal darüber gesprochen, wie gut er mit dem Aquaman-Darsteller klarkommt. "Die Leute können gar nicht glauben, wie eng Jason und ich miteinander verbunden sind", schwärmte der 57-Jährige damals im Gespräch mit Men's Health.

Lenny Kravitz, Musiker
Getty Images
Lenny Kravitz, Musiker
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Jason Momoa, "Game of Thrones"-Darsteller
Getty Images
Jason Momoa, "Game of Thrones"-Darsteller
Wusstet ihr bereits, dass Lenny und Jason so gut befreundet sind?186 Stimmen
147
Ja, klar! Ich finde das echt toll.
39
Nein, das ging bislang an mir vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de