Claudia Effenberg (55) findet nur gute Worte für ihren Stefan (53)! Im Jahr 2004 gaben sich die im Sauerland geborene Beauty und der ehemalige Gladbach-Kicker das Jawort. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Vor zwei Jahren erneuerte das Paar schließlich sein Versprechen auf immer und ewig. Nun feierte der gebürtige Hamburger seinen 53. Geburtstag. Mit einem niedlichen Social-Media-Post gratulierte das Model seinem Ehemann zu diesem besonderen Tag.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Designerin nun ein Foto ihres Liebsten und sendete ihrem Schatz damit nur die besten Glückwünsche zu seinem Ehrentag. "Alles Gute zum Geburtstag an meinen Ehemann", begann Claudia ihren Post und fuhr fort, dass sie ihm ganz viel Liebe und Gesundheit wünschen würde. "Ich liebe dich unendlich", schrieb die 55-Jährige mit einem Herz-Emoji versehen weiter. "Dream-Team mit Spezialeffekt", beendete die zweifache Mutter schließlich ihre Glückwünsche lachend.

In den Kommentaren sammelten sich außerdem viele Abonnenten, die dem frischgebackenen 53-Jährigen ebenfalls zu seinem Ehrentag gratulierten. Auch einige Promis wie Jo Weil (43), Vera Int-Veen (53) oder Simone Ballack (45) ließen es sich nicht nehmen, ihre Gratulationen auszurichten. Unter dem Beitrag bedankte sich der ehemalige Fußballer dann auch schließlich selbst für die lieben Worte.

Stefan und Claudia Effenberg in einer TV-Show
ActionPress
Stefan und Claudia Effenberg in einer TV-Show
Claudia und Stefan Effenberg im Juli 2021
Instagram / claudiaeffenberg
Claudia und Stefan Effenberg im Juli 2021
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Wusstet ihr, dass Claudia und Stefan ihr Ehegelübde 2019 erneuert haben?68 Stimmen
22
Ja, das hatte sie schon mal irgendwo erzählt.
46
Nein, das war mir bisher neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de