Promiflash Logo
"Tatsächlich Liebe"-Star Joanna Page (44) bald Vierfachmama!Instagram / iamjoannapageZur Bildergalerie

"Tatsächlich Liebe"-Star Joanna Page (44) bald Vierfachmama!

2. Aug. 2021, 19:36 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News von Joanna Page! Gemeinsam mit ihrem Mann und Schauspielkollegen James Thornton hat die Beauty bereits drei Kinder: 2013 kam ihre erste Tochter Eva zur Welt, 2015 folgte Sohnemann Kit und 2016 deren Bruder Noah. Doch der kleine Mann sollte nicht für immer das Nesthäkchen der Familie bleiben: Joanna ist wieder schwanger – und bekommt bald ihr viertes Kind!

Diese süßen Neuigkeiten verkündete die Beauty, die man aus der romantischen Komödie "Tatsächlich Liebe" und der britischen TV-Serie "Gavin and Stacey" kennt, jetzt auf Instagram. Zu einem ersten hübschen Babybauchfoto schrieb Joana: "Also, das ist wirklich eine Überraschung! Baby Nummer vier ist auf dem Weg!" Aus abschließenden Zeilen "Weihnachten wird dieses Jahr sehr ereignisreich", lässt sich schließen, dass ihr Nachwuchs wohl noch 2020 das Licht der Welt erblicken wird.

Auch der vierfache Vater in spe meldete sich bereits auf seinem Kanal zu Wort. Dort veröffentlichte James dasselbe Foto seiner schwangeren Gattin und betonte in der Bildunterschrift: "Meine wundervolle Frau ist schwanger – sieht sie nicht toll aus? Wir bekommen Baby Nummer vier!"

Joanna Page und ihr Mann James ThorntonGetty Images
Joanna Page und ihr Mann James Thornton
Joanna Page, SchauspielerinGetty Images
Joanna Page, Schauspielerin
Joanna Page und ihr Mann James ThorntonGetty Images
Joanna Page und ihr Mann James Thornton
Wie gefällt euch das Babybauchfoto?
38
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de