Promiflash Logo
Überraschung: Wer feiert "Kampf der Realitystars"-Comeback?RTLZWEIZur Bildergalerie

Überraschung: Wer feiert "Kampf der Realitystars"-Comeback?

2. Aug. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Großes Comeback bei Kampf der Realitystars! Normalerweise kommen für jede Folge des Format neue Promis hinzu – diese dürfen am Ende der Episode gemeinsam einen bisherigen Bewohner rausschmeißen. Doch wie der Trailer zu Folge vier zeigte, wird es diesen Mittwoch zusätzlich zu den Neuankömmlingen auch ein Comeback eines bereits ausgeschiedenen Teilnehmers geben. Und dieser Promi durfte tatsächlich in die Sala zurückkehren.

Achtung, Spoiler!
Bisher sind folgende VIPs ausgeschieden: Paul Elvers (20), Tim Kühnel, Claudia Obert (59) und Frédéric von Anhalt (78). Und der Rückkehr-Promi ist keine Geringere als die Champagner-Drossel Claudia, wie man auf TVNow jetzt schon sehen kann. Sie wurde als erste Kandidatin in dieser Staffel vom Plenum rausgewählt. Doch die Modeunternehmerin ist anscheinend nicht kleinzukriegen. Über ihre Rückkehr freut sich aber nicht jeder – Narumol und Walther (61) sind sogar eher geschockt.

Kurz nach ihrer Rückkehr gerät Frau Obert auch schon wieder in einen Streit mit Sängerin Loona (46). Die "Bailando"-Interpretin war nämlich eine derjenigen, die Claudia zuvor nominiert hatten. Dass Loona sie nach ihrer Rückkehr so freundlich empfing, empfand sie anscheinend als äußerst scheinheilig.

Claudia Obert, Jenefer Riili, Loona und Kader Loth
RTLZWEI
Claudia Obert, Jenefer Riili, Loona und Kader Loth
Claudia Obert, TV-Star
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Star
Claudia Obert, TV-Sternchen
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Sternchen
Freut ihr euch über das "Kampf der Realitystars"-Comeback?
1011
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de