Vanessa Hudgens (32) sehnt sich nach ihrem Freund! Anfang des Jahres machte die High School Musical-Darstellerin öffentlich, dass sie wieder vergeben ist – und zwar an den Profibaseballer Cole Tucker (25). Seitdem lassen die beiden auch ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben, indem sie Pärchenbilder posten oder sich im Netz gegenseitig rührende Worte widmen. Momentan muss Vanessa jedoch auf die Gesellschaft ihres Liebsten verzichten und ist deswegen ziemlich traurig.

Auf Instagram veröffentlichte Vanessa einen Schnappschuss, der sie und Cole total verliebt bei einer Bootsfahrt zeigt. Die beiden sitzen eng nebeneinander und geben sich einen Kuss. Bei diesem Foto handelt es sich allerdings nicht um eine aktuelle Aufnahme: Denn während Cole momentan mit seiner Mannschaft in Pennsylvania trainiert, ist Vanessa vor wenigen Tagen nach Italien gereist. Dass ihr Freund nicht bei ihr ist, scheint die 32-Jährige zu belasten. "Ich vermisse dich", schrieb sie in der Bildunterschrift.

Schon vor mehreren Monaten betonte Vanessa in einem Interview, wie viel ihr der Sportler bedeutet. "Er ist einfach perfekt für mich", schwärmte die Sängerin gegenüber Entertainment Tonight. Mit Cole an ihrer Seite könne sie kaum glücklicher sein.

Vanessa Hudgens mit ihrem Freund Cole Tucker in Florida
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens mit ihrem Freund Cole Tucker in Florida
Vanessa Hudgens und Cole Tucker im März 2021
Instagram / cotuck
Vanessa Hudgens und Cole Tucker im März 2021
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im Juli 2021
Instagram / cotuck
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im Juli 2021
Was sagt ihr zu dem Knutsch-Pic?87 Stimmen
77
Total süß!
10
Na ja, ich finde das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de