Endlich kann Denise Bröhl offen zu ihrer Liebe stehen! Die einstige Love Island-Teilnehmerin machte gerade erst publik: Sie und der Mein Date, mein bester Freund & ich-Kandidat Micha sind ein Paar! Die beiden gehen bereits seit einer Weile gemeinsam durchs Leben – doch bis jetzt konnten sie nichts sagen, weil Michas Kuppelshow noch im TV lief. Wie hart es für die zwei Turteltauben war, ihre Beziehung geheim zu halten – das verraten sie Promiflash.

"Mir ist es sehr schwergefallen… meine Freunde haben sofort gemerkt, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe. Und meine Follower haben mir auch immer geschrieben: 'Denise, du siehst so glücklich aus'", erzählt die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview. Die ganze Charade bereitet ihr sogar ein schlechtes Gewissen, da sie eigentlich großen Wert darauf legt, ehrlich zu ihrer Community zu sein – doch sie blieb standhaft und plauderte nichts über ihr Liebesglück aus. Dass es überhaupt notwendig war, die Beziehung zu verstecken, war für Micha absolutes Neuland, wie er erklärt: "Wenn man eine Frau kennenlernt, fühlt man sich zu ihr hingezogen, und da mussten wir uns in der Öffentlichkeit natürlich zügeln."

Umso besser für die beiden, dass der Hottie aus einem idyllischen Dorf kommt, wo die Chance, entdeckt zu werden, gering war. Die zwei hatten aber auch noch ein paar Tricks auf Lager, um ihr Versteckspiel aufrechtzuerhalten. "Cap und Mundschutz, dann konnten wir auch mal raus, aber meistens haben wir uns dann in einer Gruppe getroffen. Damit es nicht zu auffällig ist", offenbart die Kölnerin.

Denise Bröhl und Micha
privat
Denise Bröhl und Micha
Denise Bröhl in Köln im März 2021
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl in Köln im März 2021
Micha, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Teilnehmer
SAT.1/Richard Hübner
Micha, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Teilnehmer
Habt ihr vermutet, dass eine neue Beziehung der Grund dafür ist, warum Denise gerade so überglücklich ist?319 Stimmen
212
Ja, so etwas hatte ich mir schon gedacht.
107
Nein, überhaupt nicht – sie hat es echt gut verborgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de