Geben Meghan und Harry bei den Emmys ihr Hollywooddebüt?

Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2020Getty Images
4. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Werden Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (36) schon bald zusammen Hollywood unsicher machen? Das royale Ehepaar hat sich von seinen royalen Pflichten zurückgezogen und lebt nun in den USA. In ihrer Wahlheimat hielten sich die Eltern zweier Kinder allerdings bisher ziemlich bedeckt und besuchten bisher keine öffentlichen Events. Doch könnten sie schon bald zum ersten Mal gemeinsam über einen roten Teppich laufen?

Anzeige
Prinz Harry und Meghan in London im November 2017Getty Images

Im kommenden Monat finden in Los Angeles die Emmy Awards statt – und laut The Sun würden sich die Veranstalter freuen, wenn Meghan und Harry ihre Einladung wahrnehmen würden. Insidern zufolge könnte es sogar sein, dass die beiden bei der Preisverleihung einen Gewinner küren werden. "Die Sussexes sind sehr gefragt – es wäre ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich seit dem Megxit und ihrem Umzug nach Kalifornien", schildert die Quelle.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz HarryGetty Images

Was ebenfalls für eine Teilnahme der beiden bei der Veranstaltung sprechen würde: Ihr TV-Interview mit Oprah Winfrey (67) wurde für einen Emmy nominiert. Genauer gesagt wurde die Talkshow-Legende in der Sonderkategorie für herausragende Moderation aufgeführt.

Anzeige
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah WinfreyTVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil