Promiflash Logo
Mit Heidi, Tom und Bill: Leni erstmals auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Heidi, Tom und Bill: Leni erstmals auf dem Red Carpet

4. Aug. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (17) hatte ihren ersten großen Auftritt auf dem roten Teppich! Ende letzten Jahres legte die Tochter von Heidi Klum (48) einen fulminanten Karrierestart hin. Sie zierte gemeinsam mit ihrer Mutter das Cover der deutschen Vogue. Damit ebnete die 17-Jährige ihren Weg ins Modelgeschäft. Es folgten zahlreiche weitere Shootings für namhafte Magazine und Marken. Jetzt gab Leni auch ihr Debüt als Model auf dem roten Teppich. Erstmals stolzierte die Schönheit gemeinsam mit Mama Heidi über den Red Carpet. Doch die Blondine hatte nicht nur ihre Mama als Unterstützung im Schlepptau. Auch Heidis Mann Tom Kaulitz (31) und dessen Bruder Bill (31) begleiteten das Mutter-Tochter-Duo zu dem Event!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de