Anzeige
Promiflash Logo
Total stolz! Leni Klum posiert mit ihrem ersten Vogue-CoverInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Total stolz! Leni Klum posiert mit ihrem ersten Vogue-Cover

15. Dez. 2020, 14:18 - Simo Hanzlik

Eigentlich hatte Heidi Klum (47) ihre Tochter Leni (16) jahrelang aus der Öffentlichkeit herausgehalten – vor einigen Tagen überraschte das Mutter-Tochter-Gespann die Fans dann aber mit einem erstaunlichen Projekt: Die beiden sind auf dem aktuellen Cover der deutschen Vogue zu sehen – und über diesen steilen Karrierestart freut sich das Nachwuchsmodel offenbar besonders: Im Netz posiert Leni jetzt total stolz mit ihrem Titelfoto!

"Mein erstes Cover", freute sich Leni mittels eines Instagram-Fotos, auf dem sie überglücklich mit der aktuellen Ausgabe des Modemagazins posiert. Natürlich kam der hübsche Teenager nicht daran vorbei, sich dieses besondere Heft anzuschaffen. "Ich konnte es kaum abwarten, ein [Magazin] zu kaufen – oder zehn.", scherzte die Blondine im Netz.

Doch nicht nur Leni brachte ihre große Freude in den sozialen Medien zum Ausdruck – auch Mama Heidi zeigte sich auf der Fotoplattform sichtlich stolz: Die Familienmutter postete einen kurzen Clip, in dem sie gemeinsam mit ihrer Tochter Freudensprünge macht. "Yippie, die Vogue ist ab heute draußen", betitelte sie das niedliche Posting.

Erna Klum, Heidi Klum und ihre Tochter Leni im Dezember 2020Instagram / heidiklum
Erna Klum, Heidi Klum und ihre Tochter Leni im Dezember 2020
Leni Klum und Wendy Iles hinter den Kulissen ihres Vogue-Shootings, 2020Instagram / leniklum
Leni Klum und Wendy Iles hinter den Kulissen ihres Vogue-Shootings, 2020
Heidi und Leni Klum im Dezember 2020Instagram / heidiklum
Heidi und Leni Klum im Dezember 2020
Wie gefällt euch das Titelfoto von Heidi und Leni?
417
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de