Müssen die Berlin – Tag & Nacht-Fans für immer auf Benjamin Mittelstädt (25) verzichten? Vor rund einer Woche erklärte der Schauspieler überraschend, dass er nicht mehr länger Teil der RTL2-Daily ist. Der TV-Star möchte sich in Zukunft seiner Tätowierkunst widmen und sich beruflich abseits der Schauspielerei bewegen. Doch könnte er sich vorstellen, irgendwann wieder bei BTN einzusteigen? Im Gespräch mit Promiflash plauderte er über eine mögliche Rückkehr in der Zukunft.

"Ein Comeback ist – Stand heute – für mich ausgeschlossen", hielt der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash fest. Allerdings wolle er sich nicht endgültig festlegen – in der Zukunft könne sich immerhin wieder einiges ändern. "Ich bin auch jemand, der niemals nie sagt", betonte er. Für Ben sei vor allem eine kurzzeitige Rückkehr für ein paar Episoden denkbar. "Ich könnte mir vorstellen, für ein paar Folgen noch mal in die Rolle Jannes zu schlüpfen. Mehr aber auch nicht", führte er aus.

Zunächst konzentriert sich der 25-Jährige aber aufs Tätowieren und absolviert deswegen eine Ausbildung bei Classic Tattoo – dem Studio seines früheren Serienkollegen Daniel Krause. Und dort darf er mittlerweile schon so richtig zur Tat schreiten. "Kleinere Projekte an Kunden darf ich auch schon machen", berichtete er superstolz.

Benjamin Mittelstädt, TV-Darsteller
Instagram / benmstaedt
Benjamin Mittelstädt, TV-Darsteller
BTN-Star Benjamin Mittelstädt
RTL II
BTN-Star Benjamin Mittelstädt
Benjamin Mittelstädt, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL2
Benjamin Mittelstädt, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Würdet ihr euch über ein Comeback von Benjamin freuen?126 Stimmen
96
Oh ja! Ich vermisse seine Rolle jetzt schon.
30
Nein, ich bin jetzt nicht so traurig, dass er nicht mehr dabei ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de