Promiflash Logo
Analplug eingepackt: Danny bereit für Sex bei Promi BB!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Analplug eingepackt: Danny bereit für Sex bei Promi BB!

6. Aug. 2021, 20:47 - Promiflash Redaktion

Danny Liedtke (31) hat bei Promi Big Brother wohl Großes vor! Der Köln 50667-Star ist vor wenigen Minuten live in den Container – oder besser gesagt die Raumstation – eingezogen. Auch denjenigen Zuschauern, die ihn vorher noch nicht kannten, dürfte schnell klar geworden sein: Seine Zunge sitzt sehr locker! So verkündete Danny noch vor seinem Einzug: Er hat einen Analplug im Gepäck – und schließt Sex bei Promi BB nicht aus...

Richtig gelesen: Sein einstiger "Köln 50667"-Kollege Marc Eggers (34), der auch gemeinsam mit seinem Co-Star Christoph Oberheide heute im Studiopublikum sitzt, hat ihm ein hübsches Sextoy mitgegeben – das Danny auch tatsächlich für sein TV-Abenteuer eingepackt hat. Da Big Brother ihn jedoch nur einen Gegenstand hat mitnehmen lassen, musste er sich schweren Herzens gegen den Analplug und für sein Markenzeichen entscheiden: seine Baseball-Cap. Aber auch ohne Toy hat der 31-Jährige offenbar vor, viel Spaß zu haben: Sex im Container schließt er definitiv nicht aus! Er freue sich schon darauf, "seinen Stick", rauszuholen.... Sei sich nur nicht sicher, ob auch eine Frau dabei ist, die dafür im deutschen Fernsehen bereit wäre.

Die Zuschauer zeigen sich schockiert, aber auch amüsiert von Dannys kecken Ansagen. "Nach Promi BB also OnlyFans – ist ja auch eine schöne Karriere, Danny!", witzelt ein Twitter-User während der Sendung. "Wäre Danny der einzige Mann, wäre ich lieber Single", stichelt ein anderer. Was sagt ihr zu dem Kölner: Superwitzig oder einfach nur drüber? Stimmt ab!

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
RTL2, "Köln 50667"
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Instagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Was sagt ihr zu Danny: Superwitzig oder einfach nur drüber?
1285
1997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de