Die Reihen von Promi Big Brother füllen sich immer mehr! Morgen Abend fällt endlich der Startschuss für die neue Staffel des beliebten Reality-TV-Formats. Kürzlich waren bereits die ersten acht Kandidaten vorgestellt worden, die bald eine Zeit lang unter den Adleraugen der Fernsehzuschauer leben werden. Nun gesellten sich drei weitere Promis zur Besetzung hinzu: Auch Danny Liedtke (31), Marie Lang (34) und Daniela Büchner (43) werden bald in die Raumstation von Promi BB einziehen.

Wie Sat.1 nun mit einem Programm-Trailer verriet, werden der Köln 50667-Darsteller, die Kickbox-Weltmeisterin und der Reality-Star sich morgen Abend gemeinsam mit den anderen Teilnehmern auf ihre Mission ins Weltall begeben. Denn dieses Jahr wird die Behausung der Promis wirklich außergewöhnlich. "Big Brother schickt die Bewohner und Bewohnerinnen dieses Jahr dorthin, wo noch nie vorher ein Promi war: ins Weltall", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme des Fernsehsenders.

Neben den drei Neuzugängen werden auch die Schlagersängerin Melanie Müller (33), der Bauer sucht Frau-Star Uwe Abel (51) sowie Michelle Gwozdz, die Bachelor-Siegerin aus der vergangenen Staffel, um das Preisgeld kämpfen. Freuen dürfen sich die Zuschauer auch auf TV-Ikone Jörg Draeger (75), der mit seiner Fernseherfahrung die Raumstation sicherlich aufmischen wird. Bisher ist der gebürtige Berliner zudem der älteste der diesjährigen Kandidaten.

Danny Liedtke bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Danny Liedtke bei "Promi Big Brother" 2021
Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Freut ihr euch schon auf "Promi Big Brother"?2670 Stimmen
1497
Ja, ich bin schon total gespannt!
1173
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de