Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Lottofees vierter Noch-Mann ist bipolar!Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Lottofees vierter Noch-Mann ist bipolar!

6. Aug. 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Heike Maurer (68) hatte bisher nicht wirklich Glück in der Liebe. Die ehemalige "Lotto am Mittwoch"-Moderatorin war bereits vier Mal verheiratet. Erstmals trat sie mit 21 Jahren vor den Traualtar – doch weder diese Ehe noch die drei darauf folgenden hielten. Ihren Mitstreitern bei Promi Big Brother erzählte der TV-Star nun von ihren Beziehungen und auch, warum jede Einzelne von ihnen scheiterte. Dabei enthüllte die Blondine: Ihr vierter Noch-Ehemann ist bipolar.

Als sie von ihrem Gatten Nummer vier erzählt, kommen Heike fast die Tränen, vor allem als sie gesteht, dass sie mit ihm hatte alt werden wollen: "Das vierte Mal wäre eigentlich lebenslänglich, wenn da nicht diese bescheuerte Erkrankung gewesen wäre. Er hat eine bipolare Störung, das ist ein Wechsel aus manischen und depressiven Phasen." Kurz nachdem er die Diagnose erhalten hatte und sie zusammen an einen ruhigeren Ort ziehen wollten, um die Reizüberflutung zu minimieren, trennte er sich von der Lottofee und brach ihr das Herz.

Auch ihr dritter Mann Jo Groebel (70) verletzte sie sehr – allerdings betrog er sie und Heike erfuhr davon, als er sie anstatt seiner Affäre aus Versehen anrief. Die 68-Jährige fasst ihren Promi-BB-Kollegen ihre missglückten Lovestorys in einem Satz zusammen: "Beim ersten Mal war ich zu jung, beim zweiten Mal habe ich mich geirrt, beim dritten Mal bin ich betrogen worden und beim vierten Mal ist der wirklich tolle Mann krank geworden."

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Heike Maurer im März 2021
Instagram / heikemaurer_unlimited
Heike Maurer im März 2021
Heike Maurer bei "Promi Big Brother" 2021
© SAT.1/Willi Weber
Heike Maurer bei "Promi Big Brother" 2021
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Heike Maurer
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Heike Maurer
Wusstet ihr von Heikes tragischer Liebesgeschichte?
26
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de