Entstehen beim Kampf der Realitystars etwa Freundschaften fürs Leben? Aktuell kämpft Loona (46) in der Trash-Show um den Titel und für sie läuft es vor Ort auch noch recht gut. Anders sieht das bei ihrem Show-Buddy Evil Jared Hasselhoff (50) aus. Der ehemalige Bassist der Bloodhound Gang flog vergangenen Mittwoch aus der Show, weil seine Kollegen ihn rauswählten. Mit einem kann sich der Musiker nach seinem Exit aber vielleicht trösten: dem guten Draht zu Loona!

Im Interview mit Promiflash verriet Loona, dass Evil und sie ihre Nummern austauschten. "Wir haben telefoniert und viel miteinander gesprochen." Aktuell befinde sich der 50-Jährige zwar wieder in den USA, "aber er kommt wohl wieder und dann haben wir ausgemacht, dass wir uns definitiv besuchen wollen", erklärte die Sängerin weiterhin.

Tatsächlich ist Loona ganz schön angetan von Evil. "Ich finde ihn auch sehr attraktiv, auch früher schon. Und auch heute sieht er noch sehr gut aus, da guckt man als Frau schon mal hin", gab sie gegenüber Promiflash zu. Dass der Rockstar im Laufe von "Kampf der Realitytstars" auch mal splitterfasernackt rumlief, kam Loona da nicht ungelegen: "Gina (Gina-Lisa Lohfink, Anm. d. Red.) und ich haben das zelebriert, als wäre es das erste Mal gewesen, dass wir einen nackten Mann sehen."

Evil Jared Hasselhoff, Kandidat bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Evil Jared Hasselhoff, Kandidat bei "Kampf der Realitystars"
Loona, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
RTLZWEI
Loona, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Evil Jared Hasselhoff
Getty Images
Evil Jared Hasselhoff
Hättet ihr gedacht, dass Loona Evil so hot findet?559 Stimmen
375
Ja, das hat man ihr angemerkt.
184
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de