Für die Liebe hat es bei Lela Roth und Mohamed Aidi (35) nicht gereicht. Mithilfe ihres besten Freundes Nik suchte Lela bei Mein Date, mein bester Freund & ich nach ihrem Mister Right. In der Show war die Managerin direkt von Single-Mann Mohamed Aidi geflasht. Das Trio aus Lela, Mo und Nik gewann schließlich die Show, doch aus den Turteltauben wurde kein Paar. Gegenüber Promiflash verriet Lela, woran es gescheitert ist!

Lela und Mo haben sich zwar nach den Dreharbeiten weiterhin getroffen, aber für eine Beziehung habe es nicht gereicht, stellte die 26-Jährige gegenüber Promiflash klar. Das größte Problem sei dabei die Entfernung zwischen ihren Wohnorten Mannheim und München gewesen, sodass es schwierig gewesen sei, an die intensive Zeit in der Villa anzuknüpfen, erklärte die Brünette. Dennoch sei Lela Mo für die gemeinsame Zeit bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" dankbar.

Vor allem freue es Lela, dass sie endlich wieder einen Mann getroffen habe, demgegenüber sie sich habe emotional öffnen können. "Ich habe in Mo jemanden gefunden, der mir seit langer Zeit wieder ein Gefühl von Sicherheit und Leichtigkeit geben konnte", betonte die Mannheimerin.

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – alle Folgen auf SAT1.de und Joyn.

"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Lela Roth und Mohamed Aidi
Sat.1
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Lela Roth und Mohamed Aidi
Lela Roth, Reality-TV-Teilnehmerin
SAT.1/Richard Hübner
Lela Roth, Reality-TV-Teilnehmerin
Lela Roth und Mohamed Aidi bei "Mein Date, mein bester Freund & ich"
Sat.1
Lela Roth und Mohamed Aidi bei "Mein Date, mein bester Freund & ich"
Findet ihr, dass Lela und Mo gut zusammengepasst haben?223 Stimmen
158
Ja, ich fand die total toll zusammen.
65
Ich finde, das hat nicht so gut gepasst mit den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de